So funktioniert es
Personalisierte Briefkastensendungen für Ihre Kunden
Das Bestellen von Briefkastensendungen und Firmenstil-Produkten sollte so einfach und transparent wie möglich sein. Deshalb gehen wir in folgenden Schritten vor:
1. Sie registrieren Ihre Praxis oder Ihr Unternehmen kostenlos und unverbindlich. Außer dem Namen Ihres Unternehmens geben Sie auch Ihre Kontaktdaten an.
2. Wir rufen Sie an, um Ihre Wünsche und die Möglichkeiten zu besprechen. Es handelt sich dabei immer um informelle Gespräche. Erst wenn alles deutlich ist und Sie sich damit gut fühlen, machen wir Ihnen ein Angebot.
3. Wenn Sie Ihr Einverständnis gegeben haben, beginnen wir sofort mit der Arbeit. Gegebenenfalls liefern Sie Texte, Bilder und ein Dokument mit Ihrem Firmenstil.
4. Sie erhalten die Zugangsdaten für Ihre Auftragsseite. Dort sehen Sie sofort Beispiele für die von Ihnen gewünschten Produkte in Ihrem Hausstil.
5. Nach der Freigabe schalten wir unsere Druckmaschinen ein. Und danach empfangen Sie die Produkte.
6. Haben Sie sich dafür entschieden, dass wir die Produkte direkt an (einen Teil) Ihrer Kunden schicken? Dann können wir einen Link zu Ihrem Adressen-System erstellen. Das erspart Ihnen eine Menge Aufwand. Natürlich arbeiten wir ganz im Sinne des Datenschutzes. Wenn Sie uns bis Dienstagmittag grünes Licht geben, sorgen wir dafür, dass Ihre Post am Donnerstag bei Ihren Kunden ankommt.
So geht's. Am Ende des Monats erhalten Sie dann eine Rechnung für alle Produkte, die Sie in diesem Monat gekauft haben. Während des gesamten Prozesses werden Sie feststellen, dass es bei uns schnell und unkompliziert zugeht. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, sind wir schnell zur Stelle. Wir denken gerne mit Ihnen mit. Und wenn wir etwas sehen, das unserer Meinung nach nicht richtig ist, rufen wir Sie sofort an. Auf diese Weise vermeiden wir unangenehme Überraschungen. Mit dieser Art der Zusammenarbeit fühlen wir uns wohl, und wir wissen aus den Reaktionen unserer Kunden, dass sie unsere Arbeitsweise ebenfalls zu schätzen wissen.